Die Hochzeitsleute nerven mich

Heute möchte ich noch einmal einen Beitrag zum Thema Hochzeit nachlegen. Wie schon in der letzten Woche angemerkt, kann ich mich für Hochzeiten nur bedingt begeistern. Ich halte es einfach nicht mehr erforderlich, diesen Weg zu gehen - auch ohne den Segen der Kirche ist es möglich, eine Beziehung zu führen.

Was das Thema Steuer betrifft, so dürfte es auch keine Schwierigkeiten geben. Soweit ich weiß spielt das Finanzamt mit, sofern man nachweisen kann, dass man eine richtige Partnerschaft führt.

Bei meinem Bekannten, über den ich letzte Woche berichtet habe, ist es mittlerweile so, dass sich die Hochzeitswünsche konkretisiert haben. Nun wollen sie doch tatsächlich noch in diesem Jahr heiraten - weil 2011 ja so eine schöne Zahl ist. Aber der 11.11 dürfte wohl kaum in Frage kommen. Finde ich für eine Heirat einfach unpassend, weil der Karneval Fokus dann wohl doch zu stark ist.

Wenn Sie tatsächlich heiraten, werde ich natürlich hingegen. Lust habe ich aber schon jetzt nicht. Hochzeitsfeiern kosten viel Zeit und Nerven - eigentlich hat man nicht viel davon.
Rockhound - 26. Sep, 15:33

2012 wäre doch auch eine schöne Zahl. Da hätte man auch noch mehr Auswahl. zB. 1.2.2012, da brauch man sich nur noch 12.12 merken. :-)

Aber ich verstehe dich gut, ich weiss noch, wieviele Leute am 8.8.08 heirateten, nur damit die Männer den Hochzeitstag nicht vergessen und ich frage mich, ob das wirklich am Datum liegt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren