beunruhigendes aus Georgien

Ich finde es erstaunlich, in welch einem Zeitalter wir leben. Da beginnen auf der einen Seite die olympischen Spiele, auf der anderen Seite bricht der Krieg aus. Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass Russland (ein Land dass in den vergangenen Jahren zunehmend westlicher geworden ist) von heute auf morgen in Georgien einmarschiert.

Mittlerweile ist klar, dass es hierbei nicht nur um eine abtrünnige Provinz Georgiens (wo auch guter Wein herkommt), sondern vor allem auch um Rohstoffe, insbesondere um Öl geht. Ein weiteres, trauriges Highlight der Geschichte ist, dass wohl auch Deutsche gefangen genommen wurden bzw. zu Geiseln wurden. Warten wir die Geschichte mal ab.

Dann möchte ich mich erst einmal entschuldigen, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr so viel am Bloggen bin. Aber ich habe eine zusätzliche Arbeit angenommen, um jetzt einen Heimverdienst zu erzielen - und das schlaucht ganz schön.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5907 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren