Blogbeitraege für die National Bibliothek

Als ob ich nicht schon genügend Probleme hätte, muss ich jetzt wohl auch noch meine Blog-Beiträge bei der DNB (Deutsche Natioalbibliothek) einsenden bzw. dorthin übermitteln. Eigentlich müsste ich dringend meine Virenschutzprogramme auf den aktuellen stand bringen, weil mein System vorgestern infiziert wurde und seither (trotz Entfernung) immer wieder Fehler auftreten.

Diese Übermittlung an die Bibliothek haben übrigens alle Blogger vorzunehmen. Zu verdanken haben wir dies der Verordnung zur Ablieferung von Netzaplikationen, die Mitte dieser Woche in Kraft getreten ist und dafür sorgt, Unternehmen wie auch Blogger ihre Webinhalte abliefern dürfen.

Trotzdem werde ich erst einmal nichts unternehmen. Wie soll ich das überhaupt machen und wer will das hier überhaupt lesen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren