Star Trek mit Trailer fuer neuen Film

habe ich schon einmal hier im Blog darüber geschrieben, dass ich ein großer Star Trek Fan bin? Das bin ich zumindest aus meiner Sicht: Wenn man einmal von der allerersten Serie (mit Shatner und Co. wo es immer diese Paar sucht Paar Geschichten gab) sowie der letzten Serie absieht, hat mir das immer gut gefallen.

Umso erfreulicher ist es, dass nun ein weiterer Kinofilm bzw. irgendwann im nächsten Jahr. Jetzt ist erst einmal der Trailer herausgekommen - und der kann sich wirklich sehen lassen. Tja, die Technik zieht auch an Star Trek nicht vorbei: Tolle Effekte und gute Aufnahmen sprechen für sich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren