Tomtom Navi fuer das iPhone ist da

Als begeisterter Fan von iPhone und Tomtom war für mich klar, dass ich die Tomtom App auf jeden Fall haben muss. Immerhin war ich schon mit den bisherigen Tomtom Geräten äußerst zufrieden. Und in der Blogsphäre gibt es auch eine Menge tolles Feedback zu Tomtom und der iPhone App.

Allerdings kam es dann ein wenig anders: Mein Bruder hat es geschafft, aus meinem Auto einen Unfallwagen zu machen. Dies ist der harmlose Ausdruck, im Grunde genommen ist das, was einst mein Auto gewesen ist, nur noch ein Haufen Schrott - ein Haufen, indem sich mein Bruder und mein iPhone während des Unfalls befanden.

Glücklicherweise ist ihm überhaupt nichts passiert - es gibt ja diese Leute, die selbst bei schweren Unfällen einfach aussteigen und vollkommen unverletzt sind. Vom meinem iPhone kann man dies jedoch nicht behaupten. Jetzt mal sehen, wie schnell die Versicherung den Schaden reguliert und wann ich mir einen Gebrauchtwagen und ein neues iPhone beschaffen kann. Dann werde ich die Tomtom App ausführlich testen. Bis dahin kann ich nur auf diesen Vergleich verweisen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren