Simfy nun ohne Gratisangebot

Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht zwingend bei YouTube durchklicken und darauf hoffen, dass aufgrund der Gema noch ein paar ungesperrte Musikstücke zu finden sind. Schließlich gibt es auch noch Alternativen.

Einer dieser Alternativen ist simfy. Für den Musikdienst kann ich mich schon sehr lange begeistern, was nicht nur an der großen Auswahl an Musik liegt. Es ist nämlich so, dass er bislang kostenlos genutzt werden konnte. Erst vor kurzem stampfte man das Angebot regelrecht ein - erst reduzierte man die kostenlose Nutzung auf 20 Stunden, dann auf 5 Stunden.

Nun meinen alle, dass simfy nicht mehr lange existieren kann. Allerdings finde ich den Service extrem gut gelungen - vor allem der Software-Player im Browser überzeugt mich. Deshalb spiele ich nun mit dem Gedanken, auf das Abo-Modell einzusteigen. Die monatlichen Kosten in Höhe von 5 Euro halte ich für überschaubar. Im Grunde bekommt man für dieses Geld sogar eine ganze Menge geboten hier.

Im Bandscomeback Blog ist man übrigens auch dieser Meinung und stellt ein paar tolle Vergleiche her. Im Grunde bekommt man für 5 Euro noch nicht einmal ein Album zu kaufen - aber bei simfy stehen Millionen von Songs bereit. Vermutlich werde ich mich heute noch anmelden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren