Endlich ist das Wohnzimmer mal dran

Ich fand es bisher nie berauschend, Gäste zu uns nach Hause einzuladen. Grund ist unser Wohnzimmer: Wir hatten einfach noch keine Zeit, da mal was zu machen. Der Vormieter hatte keinen schönen Raum hinterlassen: Unser Wohnzimmer ist alles andere als ansehnlich.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, nun endlich durchzugreifen - außerdem hatten wir zuletzt ein wenig Geld gespart, was auch nicht zu unterschätzen ist. Denn selbst wenn man nur renovieren möchte, muss man erst einmal über genügend Kapital verfügen.

Neuen Laminatboden haben wir bereits verlegt, jetzt machen wir uns auf die Suche nach einer Wohnwand. Das Problem dabei: Meine Frau ist nicht gerade Fan von den modernen Wohnwänden. Sie will lieber ein paar klassische Schränke aufstellen. Ich mag aber eher das moderne Design. Wir haben deshalb extra zwei Möbelmärkte besucht und Wohnwände angesehen. Allerdings hat es nichts geholfen: Nach wie vor sind wir uns unschlüssig.

Wie die Sache am Ende ausgeht, kann ich noch nicht sagen. Weil eine Wohnwand günstiger ist, als die Anschaffung solider Schränke, werde ich mich wohl durchsetzen ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren