kein Fussball sondern Blognews

Um es gleich vorweg zu nehmen: zum Thema Fussball werde ich heute garantiert nichts schreiben.

Die Trauer ist zu groß, weshalb ich lieber über ein paar Dinge schreiben möchte, die im Leben nicht von ganz so großer Wichtigkeit sind, wie zum Beispiel ein Rakten-Toaster. Wie es aussieht, achten eine Leute beim Toasterkauf in erster Linie darauf, wie hoch die Toasts ausspuckt werden. Ist bestimmt witzig, doch auf Dauer anstregend.

Wesentlich interessanter ist die Tatsache, dass nicht nur Bill Gates bei Microsoft aus dem aktiven Berufsleben ausscheiden wird, sondern auch der Verkauf von Windows XP eingestellt wird. Es sieht ganz danach aus, als ob Microsoft auf diese Weise den sein misslungenes Vista pushen möchte. Dann mal viel Spass / Erfolg!

Dann habe ich gelesen, dass Wordpress 2.6 kommen wird. Ich muss gestehen, ernsthaft über einen Wechsel nachzudenken. Wordpress reizt mich immer mehr - dieses twoday.net Gedöns bringt es halt nicht so. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mal als Blogger mit "eigenem Wordpress Blog" gleich anders wahrgenommen wird.

Zum Abschluss noch ein lustiger Beitrag, in welchem gezeigt wird, wie man sich für die warmen Tage eine Fliegenfalle bauen kann. Eigentlich find ich den Beitrag nur so toll, weil ich mich anfänglich verlesen hatte. Erst hatte ich gelesen "Fruchtfliege selber bauen". Das hatte mich dann doch interessiert - erst im Verlauf des Lesens habe ich dann gemerkt, dass es um die Fall geht :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren