LHC Experimente

Es gibt schon wirkliche Freaks, denen man im Leben so begegnen kann. Dass sich solche Leute auch in meinem Bekanntenkreis befinden, hätte ich nicht gedacht. Letzte Woche hat mich nämlich ein guter Kumpel gefragt, ob ich Lust auf so eine Paar sucht Paar Geschichte hätte - und zwar weil die Welt untergehen könnte. Er hätte das mit seiner Freundin deshalb schon ausprobiert.

Nein Danke. Ich glaube auch nicht, dass die Welt wegen dem LHC (Large Hadron Collider) untergeht. Natürlich prophezeien einige den Weltuntergang - und andere machen hingegen Scherze darüber. Doch letzten Endes halte ich es immer noch am Besten, die Ereignisse zu verfolgen und die Wissenschaftler respektierend anzuerkennen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren