Bayern gegen Hoffenheim

Bereits am Freitag war es soweit, es fand das Spiel der Spiele statt. Bayer und Hoffenheim trafen aufeinander. Um es gleich vorwegzunehmen: Ich habe für die Hoffenheimer gezittert.

Trotz der Niederlage möchte ich an dieser Stelle (derBeitrag kommt erst heute, weil ich gestern einer Hochzeit beisein durfte. Meine persönlichen Hochzeitswünsche waren es, dass die Feier schnell vorrüber geht - aber sie wurden nicht erhört.) das Thema aufgreifen. Immerhin war das Match schlechthin. Denn wer hätte je gedacht, dass Hoffenheim einmal so weit kommt. Das absolute Highlight wäre natürlich ein Sieg gewesen - wobei das Unentschieden (nachdem es lange aussah) auch gut gewesen wäre. Aber dann musste die Bayern ja noch kurz vor knapp einen reinmachen. Naja, es sei ihnen gegönnt.

P.S. Hier gibt es die Highlights des Spiels.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren