Bin mit dem Blog unzufrieden

Wie ich das sehe, bin ich hier seit gut zweieinhalb Jahren am Start. Anfangs habe ich mehr oder weniger grundlos gebloggt, weil ich das einfach mal ausprobieren sollte. Mittlerweile muss ich gestehen, dass mir das Bloggen richtig viel Freude bereitet - auch wenn ich nicht immer dafür Zeit habe.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit dieser twoday.net Plattform nicht wirklich zufrieden bin. Ein Bekannter nutzt Wordpress auf einer eigenen Domain. Am Wochenende bzw. gestern konnte ich mir die Installation ansehen - und ich muss gestehen, dass ich sehr begeistert bin. Es macht doch einen Unterschied, ob man bei so einem Freeblogger am Start ist oder ob man eine eigene Domain benutzten kann.

Die Frage ist natürlich, ob ich im Domainhandel glücklich werde bzw. dort eine schöne Domain findet. Die Domain mit meinem Namen als .de-Domain ist nämlich nicht mehr frei. Gerne würde ich sie kaufen, allerdings weiß ich gar nicht, wer der Eigentümer ist. Aber ich hänge mich da mal rein. Vielleicht gelingt es mir ja, schon bald ein Blog auf eigener Domain zu installieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren