Zeit wieder Fahrrad zu fahren

Gestern war das herrliche Wetter für der Anlass, das Mountainbike aus dem Keller zu holen und eine erste Radtour zu machen. Ich habe mich und das Rad noch ein wenig geschont, indem ich die harten Abfahrten erst einmal ausgelassen haben und stattdessen auf Strecke geradelt bin. 40 Kilometer für den Anfang sind ja auch nicht schlecht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mein Fahrrad nicht mehr ganz so toll finde, wie am Anfang. Beim Kauf war ich mir sehr unsicher, was den Lenker angeht. Erst wollte ich einen Downhill-Lenker montieren, habe mich beim Händler dann aber doch für einen klassischen Fahrradlenker entschieden. Heute ärgere ich mich darüber, weil der Downhill-Lenker zusätzlich mit einer Brücke ausgestattet werden kann, die mehr Stabilität verspricht. Bei harten Jumps kann der Fahrradlenker nämlich ordentlich belastet werden.

Falls jemand von euch einen guten Lenker relativ preiswert abzugeben hat, dann meldet euch bitte. Ansonsten werde ich die nächsten Tage mal bei Ebay stöbern, ob sich nicht dort ein guter aber günstiger Lenker findet, damit ich mein Bike ein wenig tunen kann.
ChristopherAG - 5. Mai, 01:46

von Blogger zu Blogger

Würdest Du mir ein Interview geben?
Ich schreibe unter AllesGelingt.de zum Thema Kompetenzentwicklung und suche die 100 interessantesten und kompetentesten Blogs in Deutschland.
Das Interview würde per Email erfolgen. Ich möchte Dir 5 Fragen stellen.Die Fragen beziehen sich auf Dein Blog und Erweiterung Deiner Kompetenzen.
Die Antworten werde ich in meinem Blog als Einzelbeiträge publizieren. Als Dankeschön wird jeder, der 100 Teilnehmer aus dem jeweiligen Beitrag verlinkt.
Hättest Du Interesse?
Ps.: Dein Engagement hilft mir bei der Untersuchung: welchen Einfluss hat das schreiben eines Blogs auf Kompetenzentwicklung und Persönlichkeitsbildung hat. Ich verfasse gerade eine Abschlussarbeit darüber.
Falls Du interessiert bist, möchte ich Dich um eine kurze Antwort per Email bitten.
Gruß. Christopher.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren