Halbfinale Deutschland vs Tuerkei

Wer hätte gedacht, dass wir gegen Portugal gewinnen und somit in das Halbfinale einziehen? Ich hätte zumindest nicht damit gerechnet. Aber gut, dass ich geirrt hab :-)

Unser nächster Gegner wird die Türkei sein, die ein erstklassiges Spiel gegen Kroatien abgeliefert hat - wobei mir eine Revanche gegen die Kroaten natürlich lieber gewesen wäre. Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen - allerdings sollte man die Türken nicht unterschätzen.

Für wen soll man nun sein? Immerhin gibt es in Deutschland gleich mehrere Städte oder zumindest Stadtbezirke, in denen man besser Partei für die Türkei ergreift :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren