ich blogge also bin ich

Mini-Laptops oder Micro-Laptops oder wie man diese Dinger a la eeePC auch nennt, erfreuen sich einer immensen Beliebtheit. Obwohl ich mich eigentlich für die Thematik interessiere, habe ich es nicht mitbekommen, dass auch Aldi ein solches GErät herausgebracht hat. Erstaunlich, dass Medion so schnell reagieren und ein Gerät entwickeln (immerhin ist Medion ein deutsches Unternehmen) konnte. Und dann angeblich auch noch mit Linux?

Erheblich verrückter finde ich die Idee, Trinkgelder im Web zu sammeln. Ich finde schon diese Paypal Spendenbuttons relativ peinlich. Naja, man kann es ja irgendwie mal versuchen. Doch ob es klappt halte ich für fraglich - zumal paypal längst nicht so verbreitet ist. Ich schließe mich dem Autor an - sollen es die Leute doch nutzen - ich werde es nicht tun.

Toller Beitrag vom Stoibaer zum Thema Auslands SMS. Unbedingt lesen - ist bestimmt schon vielen Urlaubern so gegangen. Habe ich selbst schon xmal erlebt und immer wieder geärgert. Daher gibt es bei mir auch die Regel, dass ich anruf (das ist am günstigstne) SMS gibts keine mehr.

Zum Abschluss möchte ich noch auf diesen Beitrag verweisen, wo Mord Ort vorgestellt wird. Unglaublich, auf welche Ideen die Leute heutzutage kommen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren