Joerg Haider bei Autounfall toedlich verunglueckt

Manchmal bin ich wirklich überrascht, wie schnell das Internet geworden ist - inbesondere die privaten Blogger. In der vergangenen Nacht ist der österreichisches Politik Jörg Haider bei einem Autounfall um das Leben gekommen. Bereits gegen Mittag hatten zahlreiche Blogger über das Ereignis berichtet und ihre Trauer zum Ausdruck gebracht. Es hat ganz den Anschein, als die Österreicher in Sachen Bloggen so richtig Gas geben - es ist noch gar nicht so lange her, da sind mit Blog aus Österreiche noch gar nicht bewusst aufgefallen.

Dabei bin ich heute morgen eher zufällig auf die Nachricht gestoßen, als ich mich kurz ins Web eingewählt hab, um einige Bilder herunterzuladen, ich ich vor ein paar Wochen bei Flickr entdeckt habe. In der kommenden Woche möchte ich mich nämlich tätowieren lassen und suche derzeit noch nach ein paar guten Tattoovorlagen (selbst gezeichnet selbstverständlich).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren