Lego ist einfach nur cool

Da bin ich diese Woche aber auf einen richtig schönen Beitrag gestoßen. Es geht um das Thema Lego - und somit auch um das Lieblingsspielzeug aus meiner Kindheit.

Ich hatte mir schon immer gedacht, dass es einige erwachsense Männer gibt, die ernsthaft mit Lego spielen bzw. damit so manch ehrwürdiges Fahrzeug oder Gebäude errichten. So ist es in der Tat: Teilweise ist es richtig beeindruckend, was das schon umgesetzt wurde. Das Highlight ist ein Robter, der den Rubiks-Cube innerhalb weniger Sekunden lässt. Fehlt eigentlich nur noch eine integrierte Telefonnummernsuche und man könnte das Ding glatt zum Patent anmelden.

Übrigens ärgere ich mich gerade wahnsinnig darüber, dass ich mein ganzes Lego Technik Spielzeug auf dem Flohmarkt günstig verkauft habe. Vermutlich an diese Lego Freaks - verdammt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Piraten müssen erstmal...
Ich bin immer wieder darüber überrascht, welch eindrucksvolle...
Taufrisch - 23. Apr, 22:39
Wir haben also einen...
Im letzten Beitrag, den ich hier im Januar veröffentlicht...
Taufrisch - 19. Mär, 16:17
Über den Präsidenten...
Noch nie zuvor war es so leicht, seine Meinung zu äußern...
Taufrisch - 2. Jan, 12:41
Simfy nun ohne Gratisangebot
Wer online gute Musik hören möchte, muss sich nicht...
Taufrisch - 22. Nov, 11:25
Dieses Jahr gibt es zum...
Der Geburtstag hat mir im letzten Jahr zu viel Arbeitet...
Taufrisch - 12. Okt, 11:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 5933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 22:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren